Neue Partnerschaft: EventMobi und Swoogo integrieren ihre Eventmanagement-Software-Lösungen

EventMobi & Swoogo Partnerschaft

Berlin, 22. Juli 2019 – Die Eventtechnologie-Anbieter EventMobi und Swoogo bieten ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre Veranstaltungsdaten reibungslos von einem System ins andere zu übertragen. Durch die Integration zwischen der Event-App-Plattform von EventMobi und der Event-Marketing- und Registrierungssoftware von Swoogo sparen Veranstaltungsplaner Zeit und reduzieren das Fehlerpotenzial, indem der gesamte Datenaustausch automatisiert wird. Manuelles Hoch- und Herunterladen von Teilnehmerdaten ist somit nicht nötig.

Die neue Funktion, die standardmäßig allen EventMobi- und Swoogo-Kunden angeboten wird, sorgt für einen deutlich effizienteren Workflow und präzisere Daten. Außerdem können Unternehmen und andere Organisationen damit Kosten bei der Anschaffung von Eventtechnologie einsparen.

Aufgrund von hunderten Eventtechnologie-Anbietern auf dem Markt fällt es Veranstaltungsplanern heute schwer, herauszufinden, welche Technologien ihre Anforderungen am besten erfüllen und wie man einen optimalen Workflow zwischen diesen einrichtet. Die vielen unterschiedlichen Tools und Daten machen die Veranstaltungsplanung oft schwierig und zeitaufwändig.

„Die meisten Organisationen richten verschiedene Arten von Veranstaltungen aus, für die jeweils eigene Anforderungen gelten. Leider erfüllt eine einzige All-in-One-Lösung selten alle diese Bedürfnisse. Unsere Partnerschaft mit Swoogo bedeutet mehr Auswahl und Flexibilität für Veranstaltungsplaner“, sagt Bob Vaez, CEO von EventMobi. „Am spannendsten ist allerdings, dass unsere neue Integration die beiden Systeme mit nur wenigen Klicks verbinden kann. Das stellt einen völlig neuen Grad an Kontrolle und Eventautomatisierung dar.“

Als Resultat benötigen Veranstaltungsplaner weniger Zeit für die Datenverwaltung und haben mehr Zeit, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen und dadurch bessere Eventerlebnisse zu gestalten.

EventMobi baut laufend weitere Partnerschaften mit etablierten Eventtechnologie-Lösungen auf, die sich künftig ebenfalls mit der Event-App-Plattform von EventMobi integrieren lassen. So können die Anforderungen der Planer in Sachen Personalisierung, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität leichter erfüllt werden. Neue Partnerschaften sind bereits in der Entwicklungsphase und werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Um mehr über die Integration zwischen Swoogo und EventMobi zu erfahren, lesen Sie unseren Blogeintrag oder wenden Sie sich an sales@eventmobi.com.

Wenn Sie mehr Informationen zu dieser Pressemitteilung wünschen, schreiben Sie an info@eventmobi.com

Über EventMobi

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich EventMobi als bewährte Eventtechnologie-Plattform mit über 10.000 Kunden in 72 Ländern etabliert. EventMobi bietet eine Event-Management-Software mit der flexibelsten mobilen Event-App auf dem Markt. Kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen bilden den Kern des Unternehmens. Sie machen es Veranstaltungsplanern und Marketingfachleuten leicht, ihre Ziele in jeder Phase des Eventzyklus zu erreichen. Die Event-App-Plattform von EventMobi beinhaltet Funktionen wie Benachrichtigungen, Networking, Live-Umfragen, Digitale Beschilderung und Gamification, um aufregendere Eventerlebnisse zu gestalten. Außerdem können Planer über die Plattform für ihre Veranstaltungen werben, einen nahtlosen Registrierungsprozess anbieten und die Erfassung von Teilnehmerinformationen sowie die Eventauswertung automatisieren.

Über Swoogo

Swoogo ist eine intuitive Event-Marketing-Software für zielstrebige Veranstaltungsplaner. Events werden ganz einfach mithilfe eines Assistenten erstellt, Veranstaltungswebsites lassen sich per Drag & Drop oder mit eigenem Code bauen, Marketing-Tools wie Site-Tracking und Google Analytics können auf Knopfdruck aktiviert werden und die Registrierung bietet leistungsfähige Funktionen wie konditionale Logik. Kein Wunder, dass Swoogo das am schnellsten wachsende Event-Marketing-Tool auf dem Markt ist. Überzeugen Sie sich selbst unter get.swoogo.com.