.

Wer sind wir
und was machen wir?

EventMobi wurde im Mai 2009 gegründet. Die Idee ist und war es, die neuesten Entwicklungen um Mobilgeräte und die dazugehörige Technologie zu nutzen, um den Besuch von Veranstaltungen und Konferenzen für Event-Planer und Teilnehmer nicht nur zu verbessern, sondern zu revolutionieren.

Unsere Geschichte

EventMobi Team at IMEX Frankfurt

EventMobi hat sich als innovativer Wegbereiter in der Event-App Branche etabliert. Dank unserer Partnerschaften mit hochangesehenen Anbietern in der Branche wurde EventMobi zur meistgenutzten mobilen Plattform für Event-Apps auf dem Markt – bezahlbar, verlässlich und anpassbar für jede Veranstaltung.

Wir sind nicht nur Technologie-Fans und Programmierer – wir sind genauso auch Veranstaltungsplaner und Teilnehmer.

Während wir unsere Plattform entwickelt haben, hatten wir immer diesen Blickwinkel im Hinterkopf. Das Teilnehmer-Erlebnis war uns von Anfang an wichtig. Unser Ziel war es, eine App zu entwickeln, die den Anforderungen eines jeden Events und Event-Planers gerecht wird. Wir haben die Wünsche von Teilnehmern mit den neuesten technischen Entwicklungen berücksichtigt und damit eine hervorstechende App erschaffen, die Event-Management und Teilnehmer-Erlebnis in einer Plattform zusammenbringt. Dies wird durch unser Content-Management-System möglich, welches das beste und am leichtesten anzuwendende System auf dem Markt ist. Jeder einzelne Event-Planer kann problemlos damit umgehen.

Sehen Sie sich an, was 2016 bei EventMobi los war!

Das Team

EventMobi Deutsch EventMobi Mascot

.

A little more about
who we are and what we do.

EventMobi was started back in May of 2009. The idea was, and still is, to revolutionize and enhance the event experiences for event organizers and attendees alike by embracing the latest in mobile technology.

Our Story

EventMobi Team

As an innovative pioneer in the event app industry partnered with highly respected industry suppliers around the world, EventMobi has become the #1 mobile platform for the event industry – affordable, reliable, and scalable for any event, of any size.

We aren't just technologists and developers – we’re event planners and event attendees too.

We've always had this perspective in mind while developing our platform. We’ve paid very close attention to the user experience - your experience - to build the app that we think every event and event planner needs. We've married the needs of attendees with cutting edge web and mobile development to deliver the preeminent event management and attendee experience platform. All while empowering every event planner with the best and easiest to use Content Manager for our industry.

The Team

EventMobi Team EventMobi Team

2 Meet Us Face-To-Face

Here's where the EventMobi team will be next. Come say hello.